Kursdetails

Klimaretten für Einsteiger

Anmeldung möglich (20 Plätze sind frei)

Kursnr. 212-10440W
Beginn Mo., 08.11.2021, 18:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1x abends
Kursort alfaview; Seminarraum 1
Gebühr 18,00 €
Teilnehmer 5 - 20
Mitzubringen/Materialien Interesse, Zettel, Stift.

Kursbeschreibung

Alles Klima, oder was? Was steckt dahinter? Geht mich das was an? Kann ich eigentlich was tun? Und wenn ja wie und was? Fragen über Fragen die uns als Gesellschaft beschäftigen. In diesen 3 Stunden werfen wir einen Blick hinter die Kulissen, tauschen uns aus und erarbeiten einen roten Faden für den Alltag. Ziel ist es, mit einem Strauß an Ideen und Motivation ausgestattet, das Klima zusammen zu retten. Im Plenum, in der Kleingruppe - mit tollen Möglichkeiten des Austauschs. Digital und somit klimafreundlich. Für uns - für unsere Nächsten - für die Gesellschaft - für den Planeten.

Kurs teilen: