Kursdetails

Tango Argentino für Einsteiger / Open Role

Kurs abgeschlossen

Kursnr. 233-20539
Beginn Fr., 08.12.2023, 17:30 - 18:30 Uhr
Dauer 3 x Abend
Kursort Weberzunfthaus; 1. OG; Saal
Gebühr 22,00 €
Teilnehmer 6 - 16
Mitzubringen/Materialien Tanzschuhe falls vorhanden.

Kursbeschreibung

In unserem neuen Open Role Kurs wollen wir die Grundlagen des Tango Argentino kennenlernen. Wir betrachten die unterschiedlichen Rollen und ihre Gemeinsamkeiten in der Bewegung. Gemeinsam wollen wir die Struktur der Tangomusik kennenlernen und in der Bewegung anwenden. Beide Rollen tanzen zu können ist doppelter Spaß. Besseres Verstehen der anderen Rolle, unabhängig auf Milongas tanzen können und, und, und. In diesem Kurs werden gleichermaßen beide Rollen getanzt / beleuchtet / verfeinert / verbessert.
Beide Rollen fallen nicht in den Schoß – alles will gelernt sein: Wir wollen uns klar und sicher ausdrücken; harmonisches gemeinsames schönes Bewegen; musikalisch und aktiv tanzen.
Wer gern in seiner Tanzrolle bleiben möchte, für den gibt es sicherlich TänzerInnen, denen es in der anderen Rolle genauso geht. Deshalb scheut euch nicht, euch trotzdem anzumelden.
Einzelanmeldungen sind möglich. Wir setzen uns mit euch in Verbindung bezüglich der verfügbaren Partner.

Kurs teilen: