Kursdetails
Kursdetails

LGS - Die Muntermacher - Wirbelsäulengymnastik

Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung erforderlich.

Kursnr. 242-30200
Beginn Mi., 05.06.2024, 10:00 - 10:30 Uhr
Dauer 1 x Vormittag
Kursort Outdoor
Gebühr 0,00 €
Teilnehmer 1 - 20

Kursbeschreibung

Dozentinnen und Dozenten der vhs Wangen im Rahmen von den „Muntermachern“ im Sportpark
Ein Medikament mit der Wirkung von regelmäßiger Bewegung wäre wohl unbezahlbar. Gratis sind dagegen die Schnupperangebote der Dozentinnen und Dozenten der vhs Wangen im Rahmen von den „Muntermachern“ im Sportpark. Hier kann man die gesamte Bandbreite der vhs kennen lernen, reinschnuppern und ausprobieren, ohne Kursanmeldung oder weitere Verpflichtung. Von bewährten Themen wie Aerobic oder Präventionsgymnastik über die „Klassiker“, wie Yoga, Qigong, Jonglieren und Rückentraining, bis hin zu völlig neuen Formaten wie Life-Kinetik oder Piloxing kann hier alles einfach ausprobiert werden. Und wie immer in der vhs gilt auch hier, ohne Druck mit ganz viel Spaß und Freude an der Bewegung und Begegnung. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter auf der Landesgartenschau.

Sportpark - Wiese neben Jugendkunstschule (Nr. 80)
Ohne Anmeldung!
https://lgswangen2024.de/veranstaltungen/veranstaltungskalender

Kurs teilen: