Kursdetails
Kursdetails

Gesünder naschen ohne Zucker

fast ausgebucht (2 Plätze aus 8 sind frei)

Kursnr. 212-30550
Beginn Fr., 14.01.2022, 17:00 - 21:00 Uhr
Dauer 1x
Kursort Jugendmusikschule; EG; Lehrküche
Gebühr 75,00 € /66,00
Teilnehmer 5 - 8
Mitzubringen/Materialien Geschirrtücher, Vorratsbehälter, Schürze.

Kursbeschreibung

Gesunde Ernährung ist nicht immer leicht und auf das Naschen zu verzichten noch schlimmer. Aber das muss es gar nicht sein. Lerne unter professioneller Anleitung wie du kinderleicht "Naschen ohne Zucker" in deinen Alltag integrierst. Gemeinsam werden wir nicht nur cremig-schokoladige Tarte backen, sondern zuckerfreie Snacks und unsere eigene zuckerfreie Schokolade zaubern. Spaß am gemeinsamen Naschen, Ausprobieren und Austauschen stehen im Vordergrund. Materialkosten in Höhe von 15,00 Euro sind in der Kursgebühr enthalten.

Kurs teilen: